Jun 04

Besuch im Phantasialand

Am 3. Juni habe ich zusammen mit 3 Freunden das Phantasialand besucht.  Anlässlich des Gevurtstages meiner besten Freundin Bine wurde dieser Tag geplant, leider hat es den ganzen Tag über immer wieder geregnet, aber wir haben uns den Spaß nicht verderben lassen. Zusammen mit Alex und Marion bin ich  Maus au Chocilat gefahren. Zuerst nur Alex und ich und später zusammen mit Marion.
Alleine bin ich dann noch auf der Colorado Adventure und Winjas Force gefahren, beides Achterbahnen. Den Rest des Tages wurde mit rumlaufen und gemütlichem beisammen sitzen inkl. Essen verbracht.
Wer Eis mag dem kann ich nur die leckeren Eissorten in Annies Himmelreich Eiskaffee enpfehlen. Das Eis dort schmeckt einfach mega lecker, ist zwar mit 1 Euro pro kugel etwas teuer schmeckt aber dafür sehr lecker.
Ich habe ein Bällchen Rahm Vanille und Choco Vic gegessen.
Das Choco Vic schmeckt richtig nach dunkler Schokolade, ich hätte noch mehr Eis essen können aber meine Figur hätte es mir nicht gedankt :-)